Über unsere Firma

AFS AGRO FLOW SYSTEM GmbH wurde 2017 gegründet und verfügt die umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Vermessung von Präsizionlandwirtmaschinen sowie der Integration digitaler Bodenanalyselösungen. Seit die Gründung erfüllt die Firma alle Anforderungen des europäischen Marktes und entwickelt sich schnell zu einem der führenden Unternehmen in der Produktion von Ausrüstungen für den globalen Agrarsektor. AFS AGRO FLOW SYSTEM GmbH beschäftigt sich mit der Herstellung und Umsetzung innovativer Produkte wie Messgeräte für die Präzisionslandwirtschaft auf der Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Der Hauptfokus der Produktion ist Penetrologger, Datenlogger und Sensoren zur Messung der physikalischen Eigenschaften des Bodens – die Feuchtigkeit, die Temperatur und der EC-Wert. Die Hightech-Sensoren und Logger sammeln Daten und helfen bei der Überwachung des Pflanzenwachstums, der Bodenverhältnisse, der Kulturpflanzen und der Umweltbedingungen. Unsere Software analysiert und steuert den Ertragsprogress aus der Ferne, wobei ein Online-Zugriff verfügbar ist. Wir bieten Lösungen für die Probleme, die durch die Wasserknappheit, der Nährstoffmangel des Bodens und nicht nachhaltige Anbaumethoden verursacht werden.

Unser Team

Ich wusste immer, dass mein ganzes Leben den Erfindungen gewidmet sein würde: in meiner frühen Kindheit habe ich verschiedene Dinge entworfen und mir ungewöhnliche Möglichkeiten ausgedacht, mit gewöhnlichen Dingen umzugehen. In der Schule interessierte ich mich sehr für die Elektronik neue Programme für die Prozessautomatisierung zu erfinden, die das Leben vereinfachen oder neue Möglichkeiten eröffnen, wurde zur Grundlage meiner beruflichen Tätigkeit.

Kernkompetenzen:

  • Elektronik
  • Industrieelektronik
  • Instrumentenbau
  • Effektives Projekt- und Prozessmanagement, Entwicklung der Projektdokumentation
  • Prozessoptimierung
  • Kritisches und kreatives Denken

Ich habe meine berufliche Laufbahn als Spezialist für Unternehmen der Militär- und Luftfahrtindustrie begonnen. Dort habe ich gelernt nur an die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der entwickelnden Produkte zu arbeiten.

Kernkompetenzen:

  • Industrieelektronik
  • Radioelektronik
  • Multimikroprozessor-Architektur
  • Instrumentenbau
  • CAD
  • Algorithmisierung und Programmierung
  • Grundlagen der Messtechnik und Standardisierung

Der deutsche Mathematiker Carl Friedrich Gaus hat gesagt, dass die Mathematik die Königin aller Wissenschaften ist. Die Mathematik ist eine reine Intelligenz, logische Operationen und Ursache-Wirkung-Beziehungen für mich. Meine Leidenschaft für Mathematik seit der Schule war der Grund für die Wahl des Finanzberufs. Ich sehe verschiedene Lösungen für dasselbe Problem und suche immer nach Beweisen und Argumenten.

Kernkompetenzen:

  • Arbeit mit den analytischen Datenbanken
  • Strategische Finanzplanung und Budgetierung
  • Arbeiten mit den Finanzbuchhaltungs- und Kontrollsystemen
  • Zusammenarbeit mit den Finanzinstituten, Erstellung von Geschäftsplänen und Finanzierungsanträgen

Meine Karriere begann mit den manuellen und automatisierten Softwaretests, die Eigenschaften wie eine kritische Betrachtung des entwickelnden Produkts, eine benutzereorientierte Denkweise und ein gutes Verständnis der Systemarchitektur entwickelt haben. Das wertvollste Kapital, um mich als Spezialistin ausgebildet, war die Erstellung von Geschäftsanalysen. Das hat mein technischen Wissens vertieft und meine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten auf ein neues Niveau gebracht. Alle bisherigen Erfahrungen geben mir ein gutes Verständnis für die geschäftlichen Bedürfnisse, Möglichkeiten und Instrumente der Entwicklung eines wertvollen und wirksamen Produkts.

Kernkompetenzen:

  • Strategische Planung
  • IT-Infrastrukturentwicklung des Unternehmens
  • Analyse des Geschäfts
  • Informations-und Serviceunterstützung für Geschäftsprozesse auf allen ebenen Tiefe
  • Verständnis für technische Abläufe
  • Systemkonzept zur komplexen Problemlösung
  • Fähigkeit zur Organisation der Teamarbeit

Im 21. Jahrhundert ist die Einrichtung ohne moderne Marketinginstrumente kompliziert. Dies habe ich erlebt, als ich ein Bildungsprojekt leitete, dessen Hauptziel ein finanzieller Erfolg war. Das Studium am Royal Institute of Marketing (UK), das Brandingstudium, der Marketingstrategie und der leidenschaftliche Wunsch, zur Lösung der wichtigsten globalen Probleme beizutragen, führten mich zu meiner Position bei AFS AGRO FLOW SYSTEM GmbH.

Kernkompetenzen:

  • Effektives Team- und Projektmanagement
  • Marketingstrategie
  • Moderne Marketinginstrumente
  • Kritisches und kreatives Denken
  • Konsistenz

Oleksandr Osadchyi

Gründer

Ich wusste immer, dass mein ganzes Leben den Erfindungen gewidmet sein würde: in meiner frühen Kindheit habe ich verschiedene Dinge entworfen und mir ungewöhnliche Möglichkeiten ausgedacht, mit gewöhnlichen Dingen umzugehen. In der Schule interessierte ich mich sehr für die Elektronik neue Programme für die Prozessautomatisierung zu erfinden, die das Leben vereinfachen oder neue Möglichkeiten eröffnen, wurde zur Grundlage meiner beruflichen Tätigkeit.

Kernkompetenzen:

  • Elektronik
  • Industrieelektronik
  • Instrumentenbau
  • Effektives Projekt- und Prozessmanagement, Entwicklung der Projektdokumentation
  • Prozessoptimierung
  • Kritisches und kreatives Denken

Oleksandr Belchenko

CVO

Ich habe meine berufliche Laufbahn als Spezialist für Unternehmen der Militär- und Luftfahrtindustrie begonnen. Dort habe ich gelernt nur an die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der entwickelnden Produkte zu arbeiten.

Kernkompetenzen:

  • Industrieelektronik
  • Radioelektronik
  • Multimikroprozessor-Architektur
  • Instrumentenbau
  • CAD
  • Algorithmisierung und Programmierung
  • Grundlagen der Messtechnik und Standardisierung

Andrey Hapiak

CFO

Der deutsche Mathematiker Carl Friedrich Gaus hat gesagt, dass die Mathematik die Königin aller Wissenschaften ist. Die Mathematik ist eine reine Intelligenz, logische Operationen und Ursache-Wirkung-Beziehungen für mich. Meine Leidenschaft für Mathematik seit der Schule war der Grund für die Wahl des Finanzberufs. Ich sehe verschiedene Lösungen für dasselbe Problem und suche immer nach Beweisen und Argumenten.

Kernkompetenzen:

  • Arbeit mit den analytischen Datenbanken
  • Strategische Finanzplanung und Budgetierung
  • Arbeiten mit den Finanzbuchhaltungs- und Kontrollsystemen
  • Zusammenarbeit mit den Finanzinstituten, Erstellung von Geschäftsplänen und Finanzierungsanträgen

Irina Dziuba

CIO

Meine Karriere begann mit den manuellen und automatisierten Softwaretests, die Eigenschaften wie eine kritische Betrachtung des entwickelnden Produkts, eine benutzereorientierte Denkweise und ein gutes Verständnis der Systemarchitektur entwickelt haben. Das wertvollste Kapital, um mich als Spezialistin ausgebildet, war die Erstellung von Geschäftsanalysen. Das hat mein technischen Wissens vertieft und meine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten auf ein neues Niveau gebracht. Alle bisherigen Erfahrungen geben mir ein gutes Verständnis für die geschäftlichen Bedürfnisse, Möglichkeiten und Instrumente der Entwicklung eines wertvollen und wirksamen Produkts.

Kernkompetenzen:

  • Strategische Planung
  • IT-Infrastrukturentwicklung des Unternehmens
  • Analyse des Geschäfts
  • Informations-und Serviceunterstützung für Geschäftsprozesse auf allen ebenen Tiefe
  • Verständnis für technische Abläufe
  • Systemkonzept zur komplexen Problemlösung
  • Fähigkeit zur Organisation der Teamarbeit

Viktoria Gnap

CMO

Im 21. Jahrhundert ist die Einrichtung ohne moderne Marketinginstrumente kompliziert. Dies habe ich erlebt, als ich ein Bildungsprojekt leitete, dessen Hauptziel ein finanzieller Erfolg war. Das Studium am Royal Institute of Marketing (UK), das Brandingstudium, der Marketingstrategie und der leidenschaftliche Wunsch, zur Lösung der wichtigsten globalen Probleme beizutragen, führten mich zu meiner Position bei AFS AGRO FLOW SYSTEM GmbH.

Kernkompetenzen:

  • Effektives Team- und Projektmanagement
  • Marketingstrategie
  • Moderne Marketinginstrumente
  • Kritisches und kreatives Denken
  • Konsistenz
  • Keine Produkte im Warenkorb

About Company

AFS AGRO FLOW SYSTEM GmbH was established in 2017 and has extensive experience in the field of measuring precision farming equipment, as well as the integration of digital soil analysis solutions. Since its inception, the company meets all the requirements of the European market and is rapidly becoming one of the leaders in the production of equipment for the global agricultural sector.

We offer advanced solutions for field and laboratory soil studies, being an ideal partner for anyone working in the agroindustry, manufacturing irrigation equipment, landscaping, road construction, and related sectors.

The main customers of the company are agribusiness holding companies, farms, research laboratories of different levels, agricultural machinery distributors, road construction companies.

Our Team

I have always known that all my life will be devoted to the inventions: from early childhood I’ve been designing different things, thinking out non-standard ways of using ordinary things. At school, I was interested in electronics, I really liked to invent new schemes for process automation that simplified life or provided new opportunities. This became the basis of my professional activities. All the ideas that I have ever implemented in my adult life, were related to making the world a better place.

    Core Competences:

  • Electronics
  • Industrial electronics
  • Instrument-making
  • Effective project and process management, project documentation development
  • Process optimization
  • Critical and creative thinking skills

I started my professional career as a specialist in military and aircraft industry. There I learned to work only for the high-quality products and reliability of the products being developed.

    Core Competences:

  • Industrial electronics
  • Radio electronics
  • Multimicroprocessor architecture
  • Instrument-making
  • CAD
  • Algorithmization and programming
  • Basics of metrology and standardization

German mathematician Carl Friedrich Gaus referred to mathematics as “the queen of sciences”. As for me, mathematics is pure intelligence, logical operations, and cause-effect relationships. My passion for mathematics since school became the reason for choosing the financier profession. I can see different solutions to the same problem, always look for evidence and arguments.

    Core Competences:

  • Working with analytical databases
  • Strategic financial planning and budgeting
  • Working with financial accounting and control systems
  • Working with financial institutions, preparing business plans and funding applications

My career started with manual and automated software testing which has developed such qualities as a critical look at the product being developed, user-oriented mindset and good understanding of the system architecture. The most valuable asset in forming me as a specialist has made Business analysis, which has deepened my technical knowledge and brought analytical and communication skills to a new level. All previous experience gives me good understanding of business needs, possibilities and instruments of the development of a valuable and effective product.

    Core Competences:

  • Strategic planning of company’s IT infrastructure development
  • Analysis of business and its needs
  • Informational and service support for business processes at all levels
  • Deep understanding of technical processes
  • System concept in complex issue solving
  • Ability of team work organization

In the 21st century it is quite complicated to set up without using modern marketing tools. I experienced this when I was engaged into an educational project which main goal was a financial success. Studying at the Charted Institute of Marketing (UK), studying branding, marketing strategy and a passionate desire to contribute to solving the main global problems led me to the СМО position in AFS AGRO FLOW SYSTEM.

    Core Competences:

  • Effective team and project management
  • A brand/company marketing strategy
  • Modern marketing tools
  • Critical and creative thinking skills
  • Consistency

Oleksandr Osadchyi

Founder

I have always known that all my life will be devoted to the inventions: from early childhood I’ve been designing different things, thinking out non-standard ways of using ordinary things. At school, I was interested in electronics, I really liked to invent new schemes for process automation that simplified life or provided new opportunities. This became the basis of my professional activities. All the ideas that I have ever implemented in my adult life, were related to making the world a better place.

Core Competences:

  • Electronics
  • Industrial electronics
  • Instrument-making
  • Effective project and process management, project documentation development
  • Process optimization
  • Critical and creative thinking skills

Oleksandr Belchenko

CVO

I started my professional career as a specialist in military and aircraft industry. There I learned to work only for the high-quality products and reliability of the products being developed.

 

Core Competences:

  • Industrial electronics
  • Radio electronics
  • Multimicroprocessor architecture
  • Instrument-making
  • CAD
  • Algorithmization and programming
  • Basics of metrology and standardization

Andrey Hapiak

CFO

German mathematician Carl Friedrich Gaus referred to mathematics as “the queen of sciences”. As for me, mathematics is pure intelligence, logical operations, and cause-effect relationships. My passion for mathematics since school became the reason for choosing the financier profession. I can see different solutions to the same problem, always look for evidence and arguments.

Core Competences:

  • Working with analytical databases
  • Strategic financial planning and budgeting
  • Working with financial accounting and control systems
  • Working with financial institutions, preparing business plans and funding applications

Irina Dziuba

CIO

My career started with manual and automated software testing which has developed such qualities as a critical look at the product being developed, user-oriented mindset and good understanding of the system architecture. The most valuable asset in forming me as a specialist has made Business analysis, which has deepened my technical knowledge and brought analytical and communication skills to a new level. All previous experience gives me good understanding of business needs, possibilities and instruments of the development of a valuable and effective product.

Core Competences:

  • Strategic planning of company’s IT infrastructure development
  • Analysis of business and its needs
  • Informational and service support for business processes at all levels
  • Deep understanding of technical processes
  • System concept in complex issue solving
  • Ability of team work organization

Viktoria Gnap

CMO

In the 21st century it is quite complicated to set up without using modern marketing tools. I experienced this when I was engaged into an educational project which main goal was a financial success. Studying at the Charted Institute of Marketing (UK), studying branding, marketing strategy and a passionate desire to contribute to solving the main global problems led me to the СМО position in AFS AGRO FLOW SYSTEM.

Core Competences:

  • Effective team and project management
  • A brand/company marketing strategy
  • Modern marketing tools
  • Critical and creative thinking skills
  • Consistency
  • No products in the cart.