Bodenanalyse

Der Erfolg der Farm hängt vom Systemansatz des Managements und von der täglichen schnellen Entscheidungsfindung ab. «Agro Flow System» schlägt die Verwendung superneuer Methoden und Technologien vor, um die Erträge zu verbessern, die Qualität der landwirtschaftlichen Kulturen des Unternehmens und Einkommenszuwachs von jedem Hektar zu erhöhen.

Die Verwendung von Sensoren und Loggern unseres Unternehmens ermöglicht eine Analyse der Boden/Luft/Pflanzen. Die gesammelten Daten werden helfen, die Entwicklung von Pflanzen, Bodenbeschaffenheit, Ernte, Wetterbedingungen zu beobachten.

Die Bodenanalyse ist die Grundlage für die Lösung von solchen Problemen:

  • Der Nährstoffmangel
  • minderwertige Düngewirksamkeit
  • Bodenerosion
  • Salzhaltigkeit des Bodens
  • Bodenverdichtung
  • Verschlechterung der Entwässerung

«Agro Flow System»  hilft Herstellern, Problembereiche des Feldes zu identifizieren und lokale Aktionen zu koordinieren, die zonale Anwendung von Düngemitteln oder Pestiziden zu optimieren, was die Produktionskosten reduzieren wird. Ein effektives System hilft Landwirten, Zeit und Budget zu sparen, die Produktqualität zu verbessern und negative Umweltauswirkungen zu reduzieren.

Analyse des Datensatzes im digitalen Format

Wir bieten eine umfassende Analyse der gesammelten Daten in digitaler Form mit Hilfe modernster Messgeräte für Bodenparameter. Nach der Forschung werden die Daten im persönlichen Account des Benutzers verarbeitet.

Die erweiterten Funktionen Ihrer persönlichen Account ermöglichen:

  • Ansicht der Parameter Ihrer Felder
  • Haltung der Messungen in allen Jahreszeiten
  • Vergleich von Karten vor und nach durchgeführten Messungen
  • Berechnung der Wirksamkeit dieser Messungen

Mehr Artikel:

Soil analysis

Success of farming depends on systems approach, daily management and rapid decision-making. «Agro Flow System» offers to use the new techniques and technologies to improve yields, increase crop quality and increase in income from each hectare of land.

Using sensors and data logger provides an analysis of the environment in key physical parameters. The collected data help to monitor the development of plants, soil condition, harvest, weather conditions.
Analysis of soil - foundation for solving problems related to:

  • deficit of soil nutrients
  • the deterioration of the efficiency of fertilizers
  • soil erosion
  • salinity of the soil
  • soil condition
  • deterioration of drainage

The «Agro Flow System» helps producers identify problem areas of the field and coordinate local actions, optimize zonal fertilization or pesticides, which will reduce production costs, leveling the field and increasing yields. An efficient system helps farmers save time, improve product quality and reduce negative environmental impacts.

Complex of collected data analysis in digital format
«Agro Flow Systems» offers a comprehensive analysis of the collected data in digital format with the help of state-of-the-art measuring instruments for soil parameters. After research, the data is processed by the user's personal account.

The personal account will help You:

  • to review your field settings and maps
  • to save the measuring history of the seasons/ loggers
  • to compare maps before and after conducting research
  • to сalculate efficiency of measurings

More articles: